Windmann Catering

foto Windmann Catering


Meinen aktuellsten Auftrag habe ich für die Firma Windmann-Catering getätigt. Für ihre neue Broschüre und Webseite hatten sie hohe Ansprüche an das Coverbild welches ihre Dienstleistung am besten ausdrückt. Nach ersten konzeptionellen Ansätzen erarbeitete ich ein für Windmann-Catering passendes Konzept.

Nach mehreren Stunden an der Frischetheke eines renomierten Supermarktes fand ich endlich die passenden Motive. Anschließend positionierte ich das ausgewählte Gemüse immer wieder neu sodass sich fortlaufend interessante Strukturen ergaben. Vorgabe war ein Format von 1:1.

Ich empfand einen farblichen Verlauf des Gemüse als sehr passend. Das Farbspektrum war weit gefächert, vom saftig grünem Brokkoli über lila-farbende Augberginen zu weißen Pilzen und roten Paprika, aber sehen sie selbst...

Das Bild stellt nun das Coverbild der neuen Webseite und ist präsent in der aktuellen Broschüre.

Web page

Das Bild stellt nun das Coverbild der neuen Webseite und ist präsent in der aktuellen Broschüre.

VIEW SITE

Making Of