FINNTO FOR DOGS


foto Finnto


Berlin ist bekannt als Stadt der vielen StartUps und so wundert es sicher niemanden, hier auch eine Arbeit für ein Berliner StartUp zu finden.
Vor kurzen bekam ich den Auftrag für ein neues Unternehmen “Finnto for Dogs”, das Hundebetten herstellt, Fotos für die Webseite zu machen.
Dabei machte ich zahlreiche Produktfotos im Studio, um die neuen Hundebetten anzupreisen und bearbeitete diese in Photoshop, um eventuelle Farbunterschiede zu den Originalen auszugleichen und kleine Korrekturen von Falten vorzunehmen.
Weiterhin luden wir ein paar Hundemodels in eine Wohnung ein, um Fotos mit ihnen zusammen und den Betten zu machen. Dabei ging es vor allem darum, alles so natürlich wie möglich zu halten und die Hunde nicht etwa durch Blitze zu erschrecken. Anschließend korrigierte ich auch hier noch Farben, ungünstige Falten bei den Betten und überschüssige Hundehaare mittels Photoshop.

Finnto For Dogs

VIEW SITE