grafik Screen Print


Seit knapp drei Jahren wohne ich nun schon in Berlin und bin immer wieder fasziniert von dieser einzigartigen Großstadtmetropole. Keine Ecke gleicht der anderen, jedes Viertel hat seinen individuellen Charme und doch haben sie alle eines gemeinsam: sie sind ein Teil von Berlin. Um sich ein besseres Bild von Berlin zu machen, und sich vor Augen zu halten wie groß Berlin wirklich ist, machte ich es mir als Grafikdesigner zur Aufgabe, genau das festzuhalten.

Die Berlin Karte entstand zunächst als Vektorgrafik und wurde dann in ein Siebdruck-cliché umgesetzt, die als Vorlage für jeden Print dient. Alles wurde eigens von mir angefertigt und somit ist jeder Print ein Unikat. Die Exemplarnummer und Auflage des jeweiligen Drucks ist auf der Rückseite der Karte eingestempelt.

Media: Siebdruck / Screen Print
Dimensions: DIN A2 ( 42 x 59,4 cm )
Paper: 270 - 300 g/m²

Etsy Store

Wenn du diesen Print kaufen möchtest, dann schau mal auf meinem Etsy Shop vorbei. Hier entdeckst du viele weitere meiner handgefertigten Unikate.

VIEW SITE

Screen Printing